SBF Triumph Stuttgart ihr TRIUMPH;Ihr Fachhändler in Filderstadt-Bernhausen.

Triumph Scrambler 400 X !!jetzt Verfügbar!!

6.635,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Zeitloses Triumph-Design, Moderne Funktionalität.
Wundervoll ausgewogen und mühelos agil. Die Scrambler 400 X ist für alle Fahrer und jedes Terrain gebaut.

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/classic/scrambler-400-x


MOTOR & GETRIEBE
TypFlüssigkeitsgekühlter Einzylinder-DOHC-Motor mit 4 Ventilen
Hubraum398,15 cm
Bohrung89,0 mm
Hub64,0 mm
Verdichtungsverhältnis12:1
Nennleistung40 PS (29,4 kW) bei 8.000 U/min
Max. Drehmoment37,5 Nm bei 6.500 U/min
GemischaufbereitungElektronische Kraftstoffeinspritzung von Bosch mit elektronischer Drosselklappensteuerung
AuspuffDoppelwandiges Edelstahl-Auspuffkrümmersystem mit Edelstahl-Schalldämpfer
EndantriebX-Ring-Kette
KupplungDrehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung, nass
Getriebe6-Gang

CHASSIS
RahmenHybrid-Brücken-/Perimeterrahmen, Stahlrohr, verschraubter Heckrahmen
HinterradschwingeLeichtmetall-Zweiarmschwinge
VorderradAluminiumguss, 10-Speichen, 19 x 2,5 Zoll
HinterradAluminiumguss, 10-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
Vorderreifen100/90-19
Hinterreifen140/80-17
Aufhängung v.43 mm Big Piston Upside-Down-Gabel. Federweg 150 mm
Aufhängung h.Gasdruck-Zentralfederbein mit externem Ausgleichsbehälter und einstellbarer Federvorspannung Federweg 150 mm
VorderbremseStarre 320 mm Bremsscheibe, 4-Kolben-Festsattel, ABS
HinterradbremseStarre 230 mm Bremsscheibe, ByBreTM Einzylinder-Schwimmsattel, ABS
Instrumente und FunktionenAnaloger Tachometer mit integriertem LCD-Multifunktions-Bildschirm

ABMESSUNGEN UND GEWICHT
Breite, Lenker901 mm
Höhe ohne Spiegel1169 mm
Sitzhöhe835 mm
Radstand1.418 mm
Lenkkopfwinkel23,2 º
Nachlauf108 mm
Tankvolumen13 L
Fahrfertiges Gewicht179 kg

KRAFTSTOFFVERBRAUCH
Kraftstoffverbrauch3.5L/100km (80.7 mpg)
CO Angaben83.8 g/km EURO 5 CO2 // CO2-Emissionen und der Kraftstoffverbrauch werden gemäß der Verordnung 168/2013/EC gemessen. Die Verbrauchswerte wurden von spezifischen Testbedingungen abgeleitet und dienen nur zu Vergleichszwecken. Sie spiegeln möglicherweise nicht die tatsächlichen Fahrergebnisse wider.

SERVICE
Serviceintervall16.000 km/12 Monate (je nachdem, was zuerst eintritt)


Der Fahrzeugpreis versteht sich inkl. Liefernebenkosten und MwSt. und beinhaltet 4 Jahre Triumph Herstellergarantie inkl. 2 Jahre Mobilitätsgarantie.

TRIUMPH STUTTGART
Echterdinger Str. 57
70794 Filderstadt-Bernhausen
Tel: +49 (0) 711 / 655 32 722
Fax: +49 (0) 711 / 655 32 723
www.triumph-stuttgart.de

Fahrzeug Daten

Naked Bike
398 ccm
29 kW / 40 PS
Farbe:
Matt Khaki Green / Fusion White
Hauptuntersuchung:
NEU

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Scrambler 400 X 2024

Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.


Mehr Infos zur Triumph Scrambler 400 X 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück